Tschüss 2023!

Ich bin voller Dankbarkeit für ein Jahr voller grossartiger Erlebnisse!

In den vergangenen Monaten durfte ich warmherzige, faszinierende Menschen kennenlernen. Wir haben gemeinsam Natur erlebt, uns mit den Elementen verbunden, Projekte angeschoben, tiefe Gespräche geführt, herzlich gelacht, Neues und Köstliches gekostet... wir haben Erde gefühlt, Wachstum beobachtet, waren berauscht von Düften, Klängen und Energien.

Ich durfte lernen, wie wichtig es ist, genau zuzuhören. Dass die größten Geschenke zu uns kommen, wenn wir ganz still sind. Und dass sich Trennung und Abschied oft unerwartet ergeben. Beides schafft Raum für Neues. Beides lehrt mich Geduld.

Ich freue mich auf ein neues Jahr, dass ich mit euch und neuen Projekten verbringen möchte.

Die ASTREICH-Reise geht weiter.

Das alte Jahr ist vorbei. Es lebe das neue!

bild4